Spankers

Mayas Blog über aktive, gesunde, natürliche & nachhaltige Lebensweise

Zug um zug ziehen meine Rezepte auf meinen Rezepteblog www.88mk.de um

PetersilieNachdem ich mir verschiedene Gefäße, Töpfe etc. besorgt habe, ging ich in den letzten Wochen dazu über, die ganzen kleinen Pflänzchen nach draußen zu versetzen. Aber ich muss leider zugeben, dass da nicht alles so lief wie geplant. Also das versetzen schon, aber dann....
Die Eisheiligen haben mir nicht nur drei der vier Erbsenstauden gekillt, auch die Radieschen sind alle tot. Und anscheinend haben sich die Erdbeeren dazu entschlossen dieses Jahr nicht zu wachsen, sind total mickrig. Puh, was für ein Verlust. Auch eine komplette Packung Pflücksalat fiel dem Wetter zum Opfer. Trotz Kälteschutz.
Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, begann ich wieder von vorn. Mit den Küchenkräutern wie Rosmarin, Oregano, Thymian, Schnittlauch, Kresse, etc. die auch schon teilweise schön spriessen. Auch die vier Mairübchen nehmen langsam an gestalt an. Und um mich zu entschädigen, säete ich noch Lavendel.

Das einzige, was eigentlich so richtig schön wächst, sind die Tagetes zwischen den Tomaten und die Paprika. Ich dünge zwar weiterhin wöchentlich mit Algen habe aber das Gefühl, dass gar nichts vorangeht. Allerdings ist das Wetter auch ziemlich dürftig. Kaum Sonne und irgendwie auch zu kalt für meinen Geschmack. Doch zum Glück soll der Sommer ja nun kommen.

Da bleibt es nur abzuwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro

Maya auf Pinterest

***Werbung***


g-amen.de

 

 

 

Bitte beachten: Alle Informationen dieser Homepage wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammen getragen. Sie ersetzen jedoch keinen Arzt/Heilpraktiker. Wir übernehmen keine Gewähr oder Haftung für Schäden jegl. Art, die aus der Verwendung der Daten dieser Homepage resultieren. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an einen Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens.
Copyright © 2009-2016. All Rights Reserved. Made in Füssen (Allgäu, Germany, Earth, Milky Way)

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz